Wir sind Ihr Ansprechpartner
über den gesamten Prozess

Unser Leistungsspektrum ermöglicht die kontinuierliche Betreuung Ihres Projekts

Unser Leistungsspektrum umfasst einige der wesentlichen IT-Grundlagen unternehmerischer Entscheidungen. Business Intelligence und Analytics sind für uns ebenso wichtig, wie die IT-Basis der Programmierung und Realisierung grundlegender Prozesse in einem Datawarehouse. Unsere Partnerschaft mit dem SAS Institute ermöglicht uns eine stets aktuelle Wissens- und Skill-Kompetenz in der Bereitstellung und Wartung von SAS-Anwendungen.

ein ansprechpartner über den gesamten ablauf

Analyse

Abstimmung

Konzeption

Entwicklung

Review

Anspruchsvolle Projekte zu gestalten und zum Erfolg zu begleiten, ist für mich wichtig. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bedeutet für mich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Projektleiter

Nach meinem Studium bin ich direkt zur cth GmbH gegangen. Trotz meiner geringen Erfahrung konnte ich nach kurzer Zeit in einem herausfordernden Projekt meine Fähigkeiten einsetzen.

Junior

Seit über 10 Jahren kann ich die Projekte der cth GmbH aktiv mitgestalten. Neben der gewonnenen Erfahrung zählt für mich die Vernetzung aller Kollegen der Firma, die zu einer erfolgreichen Projektdurchführung wichtig sind.

Senior

Nach ersten Erfahrungen in Projekten habe ich meinen nächsten Karriereschritt begonnen und freue mich auf die vertrieblichen Aufgaben der Firma. Vertrieb ohne technische Fundierung und Projekt-Wissen ist für mich nicht gut vorstellbar.

Vertriebsassistentin

Mehrere Jahre Berufserfahrung als Consultant bei der cth bilden meine Basis für die Leitung des Vertriebs. Ich kenne sowohl die Sicht der Kunden als auch die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und sehe darin die Grundlage für einen erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vertriebsleiter