Kontakt

Menschliche Führung und Fürsorge bilden die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.

Im September 1992 wurde der Grundstein der cth GmbH durch eine menschliche und direkte Führung gelegt, auf welcher die erfolgreiche und stabile Entwicklung des Unternehmens fußt. Dadurch wurde über 30 Jahre hinweg ein kontinuierliches Unternehmenswachstum ermöglicht.
Seit 2021 leitet Jan Philipp Bensch als Geschäftsführer das Unternehmen. Weiterhin mit einer flachen Hierarchie lebt Jan Philipp Bensch das kollegiale Management, erfährt das Vertrauen des wachsenden Teams und steht selbstverständlich als direkter Ansprechpartner für Kund:innen, als auch für die Mitarbeitenden der cth zur Verfügung. 

Jan Philipp Bensch  

2013 stieg Jan Philipp Bensch bei der cth GmbH als Data Engineer ein. Er entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Projektleiter und Ansprechpartner, sowohl für Kund:innen, als auch die Mitarbeitenden der cth. Mit seinem fachlichen und technischen Know-How, sowie seinen menschlichen Führungsqualitäten konnte er überzeugen, sodass die zweite Generation der cth-Geschäftsleitung gefunden war. Mit Offenheit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, seinem breiten Wissen und seinen Erfahrungen sorgt der erfolgreiche Absolvent des Mathematik-Studiums für die langfristige Kontinuität und Weiterentwicklung des Unternehmens. Besonders wichtig ist ihm in seiner Rolle als Geschäftsführer das Vertrauen aller Mitarbeitenden der cth, welches sich in dem Zusammenhalt und der Zufriedenheit des Teams ausdrückt.  

Ihre Ansprechpartnerinnen

Wie können wir helfen?

Christina Boll

HR-Managerin

(+49) 5201 85662 – 17

office-personal@cth-bi.de

Ricarda Berlin

Sales

(+49) 5201 85662 -255

vertrieb@cth-bi.de

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz

Kontakt

cth Gesellschaft für
Entscheidungs-
und Informationssysteme mbH

Alleestraße 7
33790 Halle / Westf.


Telefon: +49 (5201) 85662 – 0
Telefax: +49 ( 5201) 85662 – 15


E-Mail: office@cth-bi.de